Selbstabholung oder Lieferung?
Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Selbstabholung unserer Hüpfburgen an – sie passen bequem in einen Kombi mit umgeklappten Sitzen. Alternativ können wir Ihnen auch einen Lieferservice anbieten, der den Auf- und Abbau beinhaltet. Bitte beachten Sie, dass hierfür je nach Lieferadresse ein Aufpreis anfällt.
Sind die Hüpfburgen versichert ?
In der Regel haben private Mieter die Möglichkeit, Sach- und Personenschäden durch den Abschluss einer passenden Privathaftpflichtversicherung abzusichern. Für Unternehmen ist es üblich, dass die Betriebshaftpflichtversicherung diese Arten von Schäden abdeckt. Veranstalter können zudem eine spezielle Veranstalter-Haftpflichtversicherung in Anspruch nehmen, um sich abzusichern.
Kann ich bei Regen kostenlos stornieren?
Bei Regenwetter bieten wir unseren Privatkunden die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung. Wenn Sie die Hüpfburg selbst abholen, können Sie bis zu einer Stunde vor dem Abholtermin stornieren. Bei einer Lieferung durch uns bitten wir Sie, die Stornierung am Vortag vorzunehmen. Das gilt nicht für Gewerbekunden
Dürfen Erwachsene die Hüpfburg betreten?
Leider NEIN ! Die Nähte können auf Grund des zu hohen Gewichts reißen und die Hüpfburg stark beschädigen.
Welchen Stromanschluss benötige ich?
Für das Gebläse benötigen Sie einen ganz normalen Hausstromanschluss (230V). Das Kabel der Kabeltrommel immer GANZ abrollen, ansonsten kann es überhitzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.